Wir trauern um Johanna Baumgartner
02.11.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Windhag
Pfarrkirche Windhag 07.11.2018 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert desen neuen Tagesablauf. Du bist fortgegangen.Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir GLÜCK.Johann Wolfgang von Gothe
Eine Freundin 06.11.2018
Groß ist die Leere, wenn ein Mensch geht der das ganze Leben an unsere Seite war. Doch er geht nicht verloren. Er geht nicht verloren, er geht uns nur voran in die Liebe Gottes. Herzliche Anteilnahme Elfi und Hannes.
Wadsak 05.11.2018
Du hast dein Leben gelebt mit allen Freuden, allem Glück, voll Trauer und all dem Leiden, die ein Menschenherz erfüllen oder auch erdrücken können.Du hast dein Leben gelebt jetzt bist du müde geworden und hast still deine Zeit beendet. Deinen Frieden hast du gefunden Du konntest einfach gehen!Mögen dich alle Engel des Himmels umhüllen mit ihrem Licht und dir ewigen Frieden bringen, nach dem dein Herz sich schon lange sehnte.Mögen sie deine guten Gedanken in alle Ewigkeit bewahren und für immer weiterwirken lassen in dieser Welt
Ernst & Margit 04.11.2018

Titel

Nach oben