Wir trauern um Waltraud Boigner
09.12.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 21.12.2019 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Oma,ich danke Dir so sehr das ich ein Teil von Deinem Leben sein durfte,Du hast dich von klein auf um mich gekümmert,auch während meiner Lehrzeit beim Opa und Hein,ich hab auch nacher immer Unterschlupf bei Dir gehabt bis zum Schluss,Schlaf Gut und Friedlich und sag Opa,Uroma und Brigitte wie sehr ich Euch vermisse,aber ich hoffe wir werden uns alle wiedersehen In Liebe Hermann
Hermann 11.12.2019
Eine Mutter noch zu haben,ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben, ist ein allzuschweres Leid. Wir werden dich vermissen. Gabi und Ferdinand
Gabriele Reiter 11.12.2019
Liebe Oma ..... Du wirst uns in unserem Leben sehr fehlen....
Petra Manuel Julia Lena david 11.12.2019

Titel

Nach oben