Wir trauern um Silvia Pechgraber
23.05.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Friedhof Ybbsitz 31.08.2020 08:21

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Poid, Lieber Patrik, unser aufrichtiges Beileid entbieten wir auf diesen Weg. Es tut uns sehr leid, und wir wünschen euch ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen. LG Martina und Rudi
Martina und Rudi Aigner 03.06.2020
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Claudia 27.05.2020
Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht.
Christoph, Marianne, Lea Sophie und Sarah 27.05.2020
MAMA! Ich wünschte der Himmel hätte besuchszeiten, dann könnte ich dich sehen und dir sagen, wie sehr du mir fehlst und wie sehr ich dich lieb hab!!!! ???❤️❤️❤️
Deine Tochter 27.05.2020

Titel

Nach oben