Wir trauern um Rupert Steiner
05.12.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/W.

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe in Frieden Lieber Bert.
Monika Höllmüller (Boxhofer) 21.12.2021
Danke Bert für die schöne Zeit, die wir hatten. Norbert und Roswitha
Anonym 14.12.2021
Danke für deinen jahrelangen Einsatz in unserem Betrieb wo du wesentlich am Aufbau der Tischlerei beteiligt warst. Für immer unvergessen!
Tischlerei Füsselberger 14.12.2021
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim. Pfiat di Bert - Ruhe in Frieden! Hans und Traudi Katzensteiner
Anonym 14.12.2021
Lieber Bert danke für deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Der Herrgott möge dir vergelten. Ruhe in Frieden.
Anonym 14.12.2021
Ruhe in Frieden lieber Bert.
Wagner Leo 14.12.2021
Ruhe in Frieden lieber Bert
Wagner Leo 14.12.2021
Ein Lebensweg der mit soviel Schaffenskraft beginnt und dich nur einmal falsch abbiegen lässt und keinen Weg mehr zurück findet geht zu Ende,lieber Bert ruhe in Frieden🥲ich denke gerne an die Godntage als wir noch Kinder waren,wir hatten immer viel Spass,danke für die Zeit
Deine Cousine Renate 14.12.2021
DANKE Rupert für unsere gemeinsame Zeit 🌹 Unsere Tochter Lisa ist das wertvollste und schönste Geschenk! Eine gute Reise Rupert 💫
Marianne 14.12.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 13.12.2021
Danke Bert, für alles was du uns Leonhardern geholfen hast. War eine schöne Zeit mit dir. Ruhe in Frieden, du hast ein gutes Herz besessen.
Anonym 13.12.2021
Danke Bert für alles was ich bei dir lernen und erleben durfte! Ruhe in Frieden!
Leo Korntheuer 13.12.2021
Danke Bert für alles was ich bei dir lernen und erleben durfte! Ruhe in Frieden!
Leo Korntheuer 13.12.2021
Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.Lieber Bert, auch du hattest gute Seiten an dir. Ruhe in Frieden.
Ein Leonharder 13.12.2021

Titel

Nach oben