Wir trauern um Rosa Kainrath
06.02.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 12.02.2018 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie Helga Jagersberger
Helga 12.02.2018
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht um diesen schweren Verlust zu verkraften. Rosi wird uns stets mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art in Erinnerung bleiben. Herzlichst
Hubert, Christa und Roswitha Spreitzer 11.02.2018
Liebe Rosi, ich habe mich immer gefreut, wenn wir uns getroffen haben. "Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben" Fr. v. Assisi. Deine Schulkollegin Traude
Traude Beer - Heigl 11.02.2018
Eine grosses Loch klafft in unseren Herzen. Doch in unseren Erinnerungen weilst du ewig. Mein grösstes Beileid an die Familie
*** 07.02.2018
Eine Stimme die vertraut war-schweigt Ein Lächeln das uns freute-fehlt Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr Was uns bleibt sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kannIn Liebe unsere Mama !
Ernst und Rosi 07.02.2018
Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus. Gemeinsam fliegen wir nach Haus.
Traudi und Ewald 07.02.2018
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Ruhe in Frieden Markus, Martina, Felix und Jonas
Geyerlechner Markus&Martina 07.02.2018
Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.Ruhe in Frieden!Bernhard, Andrea, Jana und Lara Geyerlechner
Fam. Bernhard Geyerlechner 07.02.2018

Titel

Nach oben