Wir trauern um Rosa Imhof
29.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mein aufrichtiges Beileid
Nachbar Gerhard Plank 04.12.2021
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Andrea Zechmeister 02.12.2021
Loslassen ist schwer, vor allem von einer so großartigen, spirituellen und intelligenten Frau wie Rosa. Du warst für mich eine wunderbare Freundin und ein lieber Frühstücksgast. Danke das ich an deinem Leben ein bisschen teilhaben durfte. Ein Licht soll für dich leuchten, das mich immer an deine letzten Worte erinnert „Ich hab dich lieb!“ Viel Kraft wünsche ich Hildegard und all ihren Lieben die um sie trauern.
Eva Ginzler 02.12.2021
Unser aufrichtiges Beileid
Erika/Andreas 01.12.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 01.12.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 30.11.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 30.11.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Aufrichtige Anteilnahme! Hermi Fahrenberger 30.11.2021
In lieber Erinnerung an schöne Stunden bei der Damenrunde. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Gerda und Ewald 30.11.2021
Liebe Familie Brod, wir sind sehr traurig zu hören, dass die schwere Krankheit nun doch über Tante Rosi gesiegt hat. Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet, wünschen wir Euch, dass die Erinnerungen an Tante Rosi bestimmt werden von Gedanken an glückliche Zeiten, schöne Ereignisse und fröhliche Stunden. Möget ihr nun, nach der Zeit der schweren Krankheit, die Ihr so tapfer Seite an Seite durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren. In liebevoller Verbundenheit, Alexander mit Familie
Alexander Hörak 30.11.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Waltraud und Rupert Köberl 30.11.2021

Titel

Nach oben