Wir trauern um Romana Ecker
15.05.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Biberbach
Pfarrkirche Biberbach 19.05.2022 14:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen ✨Und schöne sowie lustige Augenblicke hatten wir soo viele, liebe Oma 🖤 Du fehlst uns, und besonders mir, so sehr 😞 aber ich weiß, dass du nun als unser Schutzengel auf uns alle aufpasst und besonders auf deinen "kleinen Prinzen" Lukas 🖤 wir hoffen du hattest ein wunderschönes Wiedersehen mit Opa 🖤 Danke für ALLES 🖤✨ In Liebe,
Lisa, Franz und Lukas 20.05.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme Gerti u.Franz
Kaltenböck Franz u. Gerti, Oma 17.05.2022
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Doch Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen nie verloren! In liebevollem Gedenken an Deine liebe Mama!
Greti und Roland Tomschi 16.05.2022
„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ (Immanuel Kant)In stillem Gedenken 🕯
Sandra, Jürgen, Clemens und Oliver Gartlehner 16.05.2022
"Unsere Lieben sind nicht fort, sondern nur ein Stück voraus." Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Jennifer & Daniel
Jennifer & Daniel Obermüller 16.05.2022

Titel

Nach oben