Wir trauern um Regina Huber
28.04.2023
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten
Stadtpfarrkirche St. Stephan 11.05.2023 10:30

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Regina! Ich werde nie vergessen wie du mir vor vielen Jahren von deinem Reinhard in meiner Bar vorgestellt wurdest. Die Chemie zwischen uns passte von der ersten Minute an - aber das du schon in der ersten Stunde alle meiner so verschiedenen Bargäste mit deiner offenen, liebenswerten und herzensguten Art auf deiner Seite hattest - das habe ich so auch noch nie erlebt - daraus wurden viele schöne Jahre dich zu Kennen. Du wirst in all unserer Herzen immer einen besonderen Platz haben - Ruhe in Frieden
Josef Filou 06.05.2023
Ein Engel ist immer für dich da! Wir denken an dich. Lukas, ich freue mich, wenn du wieder zu uns in die Schule kommst! Hanna & Valentina
Hanna und Valentina Lechner 06.05.2023
Die Hoffnung wurde zerbrochen. Viel zu früh endete ihr Leben! Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!
Anni und Josef Heigl, Gresten 05.05.2023
Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen entbietet euch Rosemarie und Maria Pöchhacker, viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir 🕯 🕯🕯🙏🙏🙏
Fam.Pöchhacker, Ybbsbachstrasse 05.05.2023
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Ruhe in Frieden liebe Regina.
Carina Stöckl 04.05.2023
Lieber Reinhard,Lena und Lukas!Liebe Roswitha mit Familie!Liebe Eltern von Regina! Wenn wir Worte des Trostes wüssten,wir würden sie so gerne aussprechen. Wir möchten euch allen unser innigstes Mitgefühl aussprechen und dass wir in Gedanken bei euch sind .Möge das Wissen,dass Regina ganz fest in eurem Herzen ist,ein Licht in dieser schweren Zeit sein. Andrea und Martin Frühwald, Bianca und Gerald Lechner❤️
Andrea Frühwald 04.05.2023
Ein Engel kam und Sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus. Gemeinsam fliegen wir nach Haus...Viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.
Fam .Lagler 04.05.2023
Ein Engel kam und Sprach: Du Sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine flügel aus. Gemeinsam fliegen wir nach Haus....Der ganzen Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft . Unser tiefes Mitgefühl .
Fam.Lagler 04.05.2023
Nun bist du erlöst von deinen schweren Leiden! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet allen Angehörigen Rosemarie und Maria Pöchhacker! Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir 🕯 🙏 🕯 🙏 🕯 🙏, komm gut über die Regenbogenbrücke 😢🌈
Fam.Pöchhacker Ybbsbachstrasse 04.05.2023
Nun bist du erlöst von deinen schweren Leiden ! Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet euch Rosemarie und Maria Pöchhacker! Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir 🕯 🙏 🕯 🙏 🕯 🙏 😢!,komm gut über die Regenbogenbrücke
Fam.Pöchhacker Ybbsbachstrasse 04.05.2023
Liebe Regina!In den letzten Tagen nach deinem Ableben wird mir immer mehr bewusst welch wertvoller Mensch da aus meinem Leben geschieden ist. Du hast mich einige Jahre meines Lebens begleitet und mir sehr viel Gutes gelehrt ! Herzlichen Dank dafür :)Ich denke du warst die beste Freundin die ich je hatte.Im Rückblick warst du für mein weiteres Leben noch wichtiger als ich für deines, da bist du wahrscheinlich falsch gelegen ;)Die gemeinsamen Erlebnisse werde ich immer in guter Erinnerung behalten, vielleicht schaust du manchmal herunter und denkst mit einem Grinsen ebenfalls daran :)Durch Menschen wie dich ist die Welt etwas liebevoller und fröhlicher !Reinhard, Lena, Lukas und allen anderen Trauernden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Christoph 03.05.2023
Liebe Regina, es ist unfassbar, dass du von uns gegangen bist. Ich werde mich immer an unsere wilden Zeiten erinnern. Egal, wann und wo man dich getroffen hat, es war immer lustig mit dir. Danke dafür! Sogar in schwierigen Lebenssituationen warst du positiv, deine Stärke ist bewundernswert. Machs gut liebe Prinzessin – amoi segn ma uns wieda!Lieber Reinhard, Lena und Lukas, ich wünsche euch viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten. Regina war ein außergewöhnlicher, wundervoller und liebenswerter Mensch. Ich werde sie nie vergessen.
Andrea Stockner 03.05.2023
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anita u. Walter Pachner 03.05.2023

Titel

Nach oben