Wir trauern um Prof. Dr. Alois Arnoldner
06.07.2022
Letzte Ruhestätte Stadtfriedhof Waidhofen/Ybbs
Stadtpfarrkirche Waidhofen/Ybbs 18.07.2022 11:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Werte Familie Arnoldner! Zum Ableben von Alois wollen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Er war für mich ein geschätzter Wegbegleiter und Kollege in der HTL. Ich habe mit ihm viele nette und lustige Stunden, besonders auf Schikursen, erlebt.
Mag. Rudolf Müller 21.07.2022
Liebe Familie Arnoldner! Zum Ableben von Alois wollen wir euch unsere Anteilnahme übermitteln. Er war für mich ein langjähriger Wegbegleiter und geschätzter Kollege. Wir haben, besonders auf Schikursen, lustige Stunden miteinander verbracht. Wir wünschen in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Mag. Rudolf Müller 21.07.2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme. In guter Erinnerung an unseren Lehrer und dem letzten Treffen mit Alois anlässlich des 55 - jährigen Maturajubiläums im vorigen Jahr. Die Klassengemeinschaft Maturajahrgang HTL 1966
Schneuber, Maschke, Plank 17.07.2022
Ruhe in Frieden. Ein großartiger Mensch und Lehrer! Mein herzliches Beileid. Franky
Franz Halbmair 17.07.2022
In lieber Erinnerung-HTL-Maturajahrgang 1971/Klasse 5B
Pölz 13.07.2022
"...und ein stein zwischen steinen, ging er in der freude seines herzens wieder in die wahrheit der unbeweglichen welten ein..." (albert camus) danke dafür, dass du mein lehrer warst! jörg (georg-thomas) pletzer
georg-thomas pletzer 10.07.2022
"...und ein stein zwischen steinen, ging er in der freude seines herzens wieder in die wahrheit der unbeweglichen welten ein..." (albert camus) ein herzliches danke dafür, dass du mein lehrer warst... jörg (georg-thomas) pletzer
georg-thomas (jörg) pletzer 10.07.2022
Möge Alois in Frieden ruhen. Aufrichtiges Beileid euch allen. Eure Anni
Anna Reichenvater 10.07.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Lieber Alois,wir werden Dich nie vergessen,Ruhe in Frieden! Letzte liebe Grüsse von Eva und Lisi vom ehemaligen Stadtheurigen Wachauer!
Elisabeth Spreitzer 10.07.2022
S.g. Familie Arnoldner, Aufrichtige Anteilnahme zum Tod vom Herrn Professor! Ehemaliger Schüler Christian Eichleter und Familie
Anonym 09.07.2022
Aufrichtige Anteilnahme Deiner lieben Familie! Ich
Helga Gampus 09.07.2022
Aufrichtiges Beileid!
Brigitte und Reinhard Fahrengruber 09.07.2022

Titel

Nach oben