Wir trauern um Peter Tatzreiter
06.12.2022
Letzte Ruhestätte Stadtfriedhof Waidhofen/Y.
Rudolfsaal 16.12.2022 11:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von meinem Leben, drum wird dies Blatt allein, mir immer wieder fehlen. Du fehlst mir, in liebe Franziska.
Franzika 11.12.2022
Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit weinen und seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. (Khalil Gibran) In trauriger Erinnerung Hannes
Hannes 10.12.2022
Lieber Peter,Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung.Wenn ich an dich denke werden die lustigen Momente, deine G'schichten, und a die "Zsammschisse" in der Kindheit mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.Danke dafür, Ruhe in FriedenDrück dich, Sassi
Sassi 10.12.2022
Lieber Peter, Wenn die Sonne des Lebens erlischt, dann leuchten die Lichter der Erinnerung.Ich danke dir für viele lustige, spannende Momente, das Schwelgen in Erfahrungen, deine G'schichten und auch die "Zsamschisse" als Kinder.Der Gedanke an Dich wird mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.Drück Dich Sassi
Sassi 10.12.2022
Lieber Papa, du bist nun zu deiner letzten Reise aufgebrochen, und ich habe dir versprochen, traurig, aber tapfer meinen Weg zu gehen. Papa, du wirst mir so unendlich fehlen. Gegangen bist du zwar aus dieser Welt, für mich jedoch bleibst du ewig mein Held! Danke für alles, ich hab dich lieb 🖤
Manu 10.12.2022
Peter du wirst uns sehr fehlen !lg. Marianne Ehrlich und Stefan🕯🕯🕯
Ehrlich Marianne und Stefan 10.12.2022
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Gertraud und Richard 09.12.2022
🖤🖤Opa, du bist nicht allein. Auf diesem letzten Weg, werden wir alle bei dir sein. Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt.In Liebe Steffi und Mario
Anonym 09.12.2022
Ruhe in Frieden Peter
Robert 09.12.2022
Opa, du bist nicht allein. Auf diesem letzten Weg, werden wir alle bei dir sein. Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt.In Liebe Steffi und Mario
Steffi und Mario 09.12.2022

Titel

Nach oben