Wir trauern um Otto Wendolsky
14.07.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Gaflenz
Pfarrkirche Gaflenz 22.07.2021 11:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein! Lieber Otto, es war immer nett mit dir zu plaudern! Das werden wir vermissen! Ruhe in Frieden!
Familie Huber 22.07.2021
Unser aufrichtiges Beileid.
ASKÖ Waidhofen an der Ybbs 21.07.2021
Wenn die sonne des lebens untergeht, leuchten die sterne der erinnerung. Pfiati otto. Poidl und Herta
Kemetner Leopold 20.07.2021
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der weilt nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Ruhe in Frieden, lieber Otto Leo&Ju
Familie Engelmann 17.07.2021
Ruhe in Frieden!
Familie Nitsche 17.07.2021
Lieber Otto,ich wünsche dir für deinen letzten Weg viel Licht und Liebe. Ich denke in Dankbarkeit an die wunderbaren Wanderungen die wir gemeinsam in größerer Gruppe oder mit Martin unternommen haben. Ich werde dein Lachen und dein "Hallo,wie geht es dir?"vermissen. Pfiati Otto! Brigitte Veronika Zarl
Brigitte Veronika Zarl 17.07.2021

Titel

Nach oben