Wir trauern um Otto Kaas
11.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 16.01.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe in Frieden
Leopold Buchberger 26.01.2021
Wir danken allen sehr herzlich für die liebevolle Anteilnahme am Tod von unserem lieben Vater/Opa/Urliopa.
Familie Kaas 18.01.2021
Wir danken allen sehr herzlich für die liebevolle Anteilnahme am Tod von unserem lieben Vater/Opa/Urliopa.
Familie Kaas 18.01.2021
Das Ferne und das NICHT DA SEIN sind auf unserer, nicht auf seiner Seite. Und gerade in dem Moment, da hier, neben uns, einer sagt: "JETZT IST ER NICHT MEHR DA", gibt es andere, die ihn kommen sehen, und andere Stimmen rufen freudig aus: "DA IST ER!" UND DAS HEISST STERBEN.Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures Vaters, Opas und Uropas . Familie Nefischer
Nefischer , St.Georgen/Klaus 16.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Hans u.Pepi Stöffelbauer 15.01.2021
Ein erfülltes Leben war Dein Glück, doch der Herr rief Dich zurück . Trotz aller Pandemie , gibt eine Kerze Hoffnung und Licht ; Vergessen, lieber Otto können wir Dich nicht. Ein letzter Gruß Friedl u. Rosi Zarl
Friedrich und Rosina Zarl 13.01.2021

Titel

Nach oben