Wir trauern um Otto Kaas
11. Januar 2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe in Frieden
Leopold Buchberger 26.01.2021
Wir danken allen sehr herzlich für die liebevolle Anteilnahme am Tod von unserem lieben Vater/Opa/Urliopa.
Familie Kaas 18.01.2021
Wir danken allen sehr herzlich für die liebevolle Anteilnahme am Tod von unserem lieben Vater/Opa/Urliopa.
Familie Kaas 18.01.2021
Das Ferne und das NICHT DA SEIN sind auf unserer, nicht auf seiner Seite. Und gerade in dem Moment, da hier, neben uns, einer sagt: "JETZT IST ER NICHT MEHR DA", gibt es andere, die ihn kommen sehen, und andere Stimmen rufen freudig aus: "DA IST ER!" UND DAS HEISST STERBEN.Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures Vaters, Opas und Uropas . Familie Nefischer
Nefischer , St.Georgen/Klaus 16.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Hans u.Pepi Stöffelbauer 15.01.2021
Ein erfülltes Leben war Dein Glück, doch der Herr rief Dich zurück . Trotz aller Pandemie , gibt eine Kerze Hoffnung und Licht ; Vergessen, lieber Otto können wir Dich nicht. Ein letzter Gruß Friedl u. Rosi Zarl
Friedrich und Rosina Zarl 13.01.2021
Go to Top