Wir trauern um Olga Kogler
29.09.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Göstling/Ybbs

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Schwester Olga, ich danke Dir für Alles, was ich von Dir lernen durfte. Mögest Du in der ewigen Freude bei unserem Herrgott sein. Der Familie sage ich mein tiefes Mitgefühl. Maria Schwarz
Maria Schwarz 10.10.2022
„Schwester Olga“, so wurde Frau Kogler bei ihrer Arbeit in der Augenarzt-Ordination genannt. Und Schwester Olga war allseits beliebt und geschätzt. In dankbarer Erinnerung Hedi
Hedi Karg-Rogenhofer 07.10.2022
„Schwester Olga“, so wurde Frau Kogler bei ihrer Arbeit in der Augenarzt-Ordination genannt. Und "Schwester Olga" war allseits beliebt und geschätzt. In dankbarer Erinnerung Hedi
Hedi Karg-Rogenhofer 06.10.2022
Ruhe in Frieden liebe Olga Mein Aufrichtiges Beileid Monika
Monika 04.10.2022
Danke liebe Olga, dass du dich immer so liebevoll um meine Katzen gekümmert hast😿Du warst uns immer eine grosse Hilfe 💕 R.I.P Lieber Franz, unser herzliches Beileid, dir und deiner Familie 😢
Vroni Teufl 04.10.2022

Titel

Nach oben