Wir trauern um Michael Tatzreiter
16.04.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
31.08.2020 08:21

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 14.10.2020
Wir denken an DICH !
Wir denkn an DICH! 14.10.2020
Im Herzen bleibst DU immer bei uns !
In Liebe 10.08.2020
Im Herzen bleibst DU immer ganz nah ,bei jedem Schritt denn wir gehn - E&R&M&T&E&S&S&A
Rosemarie 24.04.2020
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme.Viel Kraft!
Familie Öllinger 20.04.2020
Lieber Franz! Liebe Klaudia! Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich wieder dreht,ist nichts mehr wie es war. Mein aufrichtes Beileid. Eure Aufopferung für euren Vater werden nie vergessen sein!Gabriele
Gabriele 20.04.2020
Liebe Klaudia! Lieber Franz! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist viel zu früh .Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,schöne Stunden und Momente ,die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente tragen wir immer im Herzen Wir sind im Gedanken bei Euch und wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit. Gott wird es euch danken wie ihr euch gekümmert habt und in dieser schweren Zeit Eurem Vater zur Seite gestanden seid. Gott schütze Euch Elisabeth & Familie
Elisabeth 20.04.2020
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Wenn wir uns auch nicht mehr sehen, wirst du trotzdem bei uns sein
Ernst und Gertraud 20.04.2020
Wenn die Zeit endet,beginnt die Ewigkeit. Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen u. nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz .
Rosemarie 19.04.2020
Die Menschen, die von uns gehen u. die wir lieben,verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite..., jeden Tag ungesehen,ungehört, u. dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt u. für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen !!
Rosemarie 19.04.2020
Wir würden so gern DEINE Hand halten, ohne dass sich unsre Wege spalten. Leider können wir all das zusammen nicht mehr tun, lieber PAPA, OPA u. URLIOPA - DU SOLLST IN FRIEDEN RUHN !!
Rosemarie 18.04.2020
Lieber Papa Nach einem erfüllten und arbeitsreichem Leben hast du nun deine letzte Reise angetreten. Ruhe sanft in Frieden zusammen mit Mama Du bleibst immer in unserem Herzen
Ernst und Gertraud 18.04.2020

Titel

Nach oben