Wir trauern um Michael Stocker
03.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 20.01.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Betroffenheit, Unverständnis und tiefe Trauer habe ich verspürt wie ich erfuhr das du nicht mehr unter uns bist. Sehr oft stellt man sich die Frage warum jetzt schon, wenn ein lieber Mensch plötzlich geht und nicht mehr da ist. Michael ich danke dir für dein erlebtes Akzeptieren von mir, bis hin zur Freundschaft in der gemeinsamen und jahrelangen Arbeitswelt. Nun bist du uns vorausgegangen, aber viele schöne Erinnerungen bleiben an dich die uns keiner nimmt! Ruhe in Frieden!
Michael Biber 19.01.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Fam Simetzberger 18.01.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Fam. Simetzberger 18.01.2021
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören und fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel fassen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Liebe Gitti, lieber Helmut, man kann es einfach nicht in Worten fassen unsere aufrichtige Anteilnahme.
Heinz u. Elfriede Schachinger 13.01.2021
Ein Leben mag enden, doch die Erinnerungen sind für die Ewigkeit.
Anonym 13.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden
Spanring Ronald 12.01.2021
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert , es ist immer zu früh und tut immer weh. Gitti und Helmut mein aufrichtiges Beileid.Traude
Traude Spreitzer 12.01.2021
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Ruhe in Frieden
Spanring Ronald 12.01.2021
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Ruhe in Frieden
Spanring Ronald 12.01.2021
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh.
Anonym 12.01.2021
Unser aufrichtiges Beileid der Familie.
Fam.Marianne Helm 12.01.2021
Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Marianne Helm ,Hilde Rechberger
Anonym 12.01.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Claudia und Franz Haselsteiner 12.01.2021

Titel

Nach oben