Wir trauern um Max Hochbichler
21.12.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Waidhofen/Ybbs
Stadtpfarrkirche Waidhofen/Ybbs 29.12.2020 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung
Lotte 18.01.2021
Lieber Max danke für deine Freundlichkeit! unser Beileid gilt der ganzen Familie!
Franz und Vroni vom Bichl im Seeberg 03.01.2021
In lieber Erinnerung
Andrea Wolz 29.12.2020
Liebenswürdig war sein Wesen, wohl bedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.
Deine Arbeitskollegin Grete 24.12.2020
DAS SCHÖNSTE WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST EIN LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN, DIE AN IHN DENKEN.
Fam. Forster & Zulechner, Bärleiten 23.12.2020
Alles hat seine Zeit,Eine Zeit der Freude,der Stille und die Zeit der dankbaren Erinnerung.Pfiati Max Ruhe in Frieden
Lotte mit Kurt 21.12.2020

Titel

Nach oben