Wir trauern um Maria Wagner
22.04.2023
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 28.04.2023 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 10.06.2023
Liebe Familie Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht . Liebe Maria wir danken Dir für alles, was Du für uns alle in der AGB gemacht. A Liachtl soll Dir im Himmel und Deinen Lieben hier auf Erden leuchten. Gott gebe der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Rosi und Friedrich Zarl 28.04.2023
Mein Beileid
Ernst Seisenbacher 28.04.2023
Mein Beileid
Ernst Seisenbacher 28.04.2023
Lieber Gottfried, liebe Familie Wagner. Niemand wird gefragt, wann ist es Zeit, Abschied zu nehmen, von dem geliebten Menschen, irgendwann heißt es ihn auszuhalten diesen unermesslichen Schmerz, den Abschied, dass zusammen brechen um auch wieder neu aufzubrechen. In diesem Sinne meine tiefste Verbundenheit und Anteilnahme, fühle von Herzen mit Euch! Evi Buchinger 🌹
Eva Buchinger 26.04.2023
Liebe Familie Wagner, unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. In stillem Gedenken, Susi und Peter
Susi und Peter Engelbrechtsmüller 25.04.2023
Lieber Gottfried, liebe Kinder von Maria, werte Trauernde!Die Hand von Maria hat losgelassen für Die Ewigkeit. Sie hat die Arbeit aus der Hand gegeben. Die Freude und die Mühsal, das Glück und das Leid. Sie hat andere Hände losgelassen: Hände, die gaben und Hände, die baten. Eine Hand hat alles losgelassen. Nun müssen auch Eure Hände loslassen." Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Trost in den schweren Stunden des Abschieds. Maria du warst für uns ein aufrechter, wertvoller Mensch. Ruhe in Gottes Frieden.
Franz & Maria Sperr 25.04.2023
Der Tod ist dasTor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges.Unser aufrichtiges Beileid.
Anton und Veronika Schörghofer 25.04.2023
Im stillen Gedenken Aufrichtiges Beileid der Familie
Ingrid Kerschbaumer 25.04.2023
Liebe Fam. Wagner, lieber Gottfried! Wir möchten auch auf diesem Wege unsere innigste Anteilnahme aussprechen. Wir sind dankbar für die schönen und fröhlichen Stunden die wir mit Maria verbringen durften, und dankbar für ihre Mithilfe im Seniorenverein. Ihre Freundschaft wird uns allen fehlen.
Seniorenbund Konradsheim Gottfried u. Elisabeth Kern 25.04.2023
Es ist zu frü- sagt das Herz Wir sehn uns wieder-sagt dieHoffnung Du fehlst uns so sehr sagt die Liebe Es ist GottesWille -sagt der Glaube und wer sagt -so ist das Leben der weis nicht -wie weh es tut .Aufrichtiges Beileid Regina Wurm
WURM REGINA 24.04.2023
In inniger Verbundenheit und im Gebet ist unser Gedanke.
Gerti und Manfred Lechner Tirol 24.04.2023

Titel

Nach oben