Wir trauern um Maria Theresia Schuller
14.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/W.
Pfarrkirche St. Leonhard/W. 19.11.2021 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtige anteilname der familie
Oismüller lisl und hans 09.12.2021
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschiedes,. Ruhe in..Frieden, der. Herr nehme dich auf in sein. Reich
Rosi 20.11.2021
Liebe Trauerfamilie, ich möchte Euch ganz viel Kraft für diese extrem schwere Zeit wünschen. Ich bin in Gedanken und Gebet bei Euch, man versteht so vieles nicht, doch ein lieber Mensch bleibt für immer im Herzen! Liebe Maria, dir wünsche ich ein Licht für deine Reise und lass alle dort, schön Grüßen!
Maria Hausberger 17.11.2021
Maria seit der Berufschule waren wir immer wieder verbunden. Ich kenne deine Träume und hoffe das du in deiner neuen Welt deine Seeligkeit die du immer ausgestrahlt hast findest. Kaum ein Mensch hat sich so ehrlich freuen können wie du. So lange ich lebe werde ich deiner gedenken. Deine Freundin Vroni die dich so gerne hörte
Rafetseder Veronika 17.11.2021
Lieber Manfred und Familie! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, doch es war ein Teil in Eurem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein Euch immer wieder fehlen. Meine innige Anteilnahme Margarethe.
Margarethe 16.11.2021

Titel

Nach oben