Wir trauern um Maria Schauer
04.09.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Windhag
Pfarrkirche Windhag 07.09.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wer so gewirkt wie du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibts du uns ein Licht. Gott gab uns unsere gute Oma als reichliches Glück, wir legen sie nun still in seine Hand zurück. In Liebe auf ewig verbunden... ruhe sanft und Danke, für alles Deine Helga mit Sepp Manuel, Marie, Sarah u. Laura
Helga u. Sepp 05.09.2022
Wer so gewirkt wie du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Gott gab uns unsere gute Oma als reichliches Glück, wir legen sie nun still in seine Hand zurück. In Liebe auf ewig verbunden... ruhe sanft und Danke, für alles Deine Helga mit Sepp, Manuel, Marie, Sarah u. Laura
Anonym 05.09.2022

Titel

Nach oben