Wir trauern um Maria Pretsch
02.09.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 08.09.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Melanie aus Wien 30.09.2022
Dein Tagwerk ging zu Ende, dein Feierabend rückte an. Es ruhen nun die fleißigen Hände. Gott lohne dir was du getan.
Patenkind Anni u. Alois 06.09.2022
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerungen mit Dir Maria. A Liachtl soll Dir im Himmel, und deinen Lieben hier auf Erden leuchten .
Friedl und Rosi Zarl 05.09.2022
Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges.Unser aufrichtiges Beileid!
Anton und Veronika Schörghofer 04.09.2022
Im Namen des Seniorenbundes möchten wir der lieben Verstorbenen nochmals danken für die jahrelange Treue und unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken
Seniorenbund Konradsheim 04.09.2022
Liebe Familien Schörghofer und Hirtenlehner, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Für unsere Mutter war sie eine liebe Freundin und sie wird in unseren Erinnerungen einen besonderen Platz einnehmen.
Fam.Ahrer und Kern 04.09.2022
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh´ und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh´.
Familie Hörndler - Reitbaun 03.09.2022

Titel

Nach oben