Wir trauern um Maria Mayrhofer
06.09.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Biberbach
Pfarrkirche Biberbach 11.09.2020 14:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. Es hat sich nur der Kreis des Lebens geschlossen. Glaubt nicht, wenn ich gestorben das wir uns ferne sind. Es grüßt Euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Legt sich der Hauch des Tages sich Abends zur Ruh, send ich euch allen vom Himmel meine Grüße zu. In eurer Erinnerung werde ich weiterleben. Mein aufrichtiges Beileid und Gottvertrauen in der Zeit des Abschied nehmens.
Brigitte 11.09.2020
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde sind, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug.Das Leben war schön. Der ganzen Familie unser herzlichstes Beileid.
Franz und Elisabeth Nykodem 11.09.2020
Unser aufrichtiges Beileid.
Maria und Adolf Leutgeb 11.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Danke Oma für die schöne Zeit💖Michi und Philip 11.09.2020
Liebe Elfi. Zum Heimgang von deiner Lieben Mama möchten wir dir unser Beileid aussprechen. Zünd für sie in der Krössbacher Kirche ein Kerzerl an und schließ sie fest ins Gebet ein.
Walter und Regina 10.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Maria Üblacker Das ewige Licht leuchte dir 09.09.2020
Der ganzen Familie ein aufrichtiges Beileid! Klaudia Lang
Klaudia Lang 08.09.2020

Titel

Nach oben