Wir trauern um Maria Klementine Wagner
18.03.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/Wald
Pfarrkirche St. Leonhard/Wald 23.03.2018 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Immer wenn wir von dir erzählen
 fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 
Unsere Herzen halten dich umfangen
 so, als wärst du nie gegangen!
Fam. Hörhager Hannes u. Lieselotte 28.03.2018
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.Lebe Wohl !
Adi Maderthaner 21.03.2018
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Danke Maria, für das was du uns gegeben hast. Deine Fürsorge, deine Fähigkeit uns zum lachen zu bringen, dein geschichtliches Wissen und vieles mehr wird uns fehlen. Ruhe in Frieden.
Fam. Franz Heigl 19.03.2018
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Jetzt seid ihr wieder vereint-Du und Hans.
Fam. Humpel 19.03.2018

Titel

Nach oben