Wir trauern um Margaretha Ahrer
26.09.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 01.10.2022 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Frau Ahrer! Großen Respekt für Dein reiches und erfülltes Leben. Ein bisschen durfte ich davon erfahren, wenn ich auf unserem Kirchenweg bei euch vorbeigegangen bin und mit Dir vor dem Hauseingang immer wieder kurze Plauscherl hatte. Dort habe ich dich oft als eine Frau erlebt, die gut ist mit sich selbst, die Freude hat an den Schönheiten des Tages hat und mit der man ehrlich in Kontakt trteten kann. Mögen die Horizonte jenseits der Schwelle, die du überschritten hast, noch weiter und heller sein, als sie von Deiner irdischen Wohnstatt aus ohnehin schon waren. In dankbarer Erinnerung - Hermann Wagner
Hermann Wagner Bachwirtsiedlung 03.10.2022
Deine Fröhlichkeit und Zuversicht hat viele Menschen angehalten im Leben immer wieder den Kopf zu heben und Freude zu suchen. Danke für deine langjährige und unermüdliche Mitarbeit seit Beginn des Seniorenvereins Konradsheim. Du hast es immer wieder verstanden das Leben trotz schlechter Zeiten von der aufbauenden Seite zu gestalten, den Blick nach vorne zu richten und Andere auf diesem Weg mitzunehmen. Dafür ein herzliches Dankeschön, von den Konradsheimer Senioren.
Vorstand Seniorenbund Konradsheim 30.09.2022
In dankbarer Erinnerung.Ruhe in Frieden!
Familie Rudi Nolz 30.09.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam.Sindhuber Hundsmühle 30.09.2022

Titel

Nach oben