Wir trauern um Leopoldine Wieser
13. November 2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam.Granzer Hilm 16.11.2020
Aufrichtige Anteilnahme
Helene Wieser 15.11.2020
Liebe Trauerfamilie! Ihre Lebensfreude, ihr Mitgefühl und ihre Liebe zu euch, überleben den Tod. Sie begleitet euch weiterhin und wird euch die Kraft geben, die Zeit der Trauer zu überwinden. Meine aufrichtige Anteilnahme!
Christa Tschebul 15.11.2020
LEOPOLDINE DU FEHLST MIR SEHR, DEM GATTEN SEPP UND FAMILIENANGEHÖRIGENMEIN AUFRICHTIGES BEILEID, COS. ELISABETH
ELISABETH HEINDL 15.11.2020
LOPOLDINE DU WIRST MIR SEHR FEHLEN, DEM GATTEN UND DEN ANGEHÖRIGRN MEIN AUFRICHTIGES BEILEID. COS. ELISABETH
Anonym 15.11.2020
Lieber Göd und Familienangehörige!“ Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück“ Liebe Goli!Deine fürsorgliche,freundliche,besonneArt,die unvergesslichen Godntage werde ich immer im Herzen und in Erinnerung behalten.Herzliches Vergelt's Gott dafür.In dieser schweren Zeit der Trauer wünsche ich Euch Allen Stärke und Kraft in der Familie und im Glauben.Unser aufrichtiges Beileid!
Steffi und Hermann 15.11.2020
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen bleiben....Lieber Göd und liebe Trauerfamilie! Die vielen schönen, gemeinsamen Godntage werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Mit der herzlichen Art von Goli war jedes zusammentreffen und jedes Gespräch eine Freude. Unser aufrichtiges Beileid
Katharina und Christian mit Familie 14.11.2020
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen bleiben.......Lieber Göd und liebe Trauerfamilie! Die vielen, schönen gemeinsamen Godntage werden uns für immer in Erinnerung bleiben Mit der herzlichen Art von Goli war jedes Zusammentreffen und jedes Gespräch eine Freude. Unser aufrichtiges Beileid Katharina und Christian
Katharina und Familie 14.11.2020
Go to Top