Wir trauern um Leopold Teuretzbacher
30.12.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 14.01.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.Liebe Goli, liebe Fam. Teuretzbacher,es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.Ingrid
Iris, Ingrid und Harald Bilek 05.01.2021
Ein Mensch ist nicht mehr da, wo er war – aber überall dort wo wir seiner gedenken!Aufrichtige Anteilnahme Maria
Maria Fülllerer 05.01.2021
Liebe Trauerfamilie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.Aufrichtige Anteilnahme Helga und Gerhard (Reichersdorf)
Füllerer Gerhard und Helga 05.01.2021
Pfüat Gott Gedi.... Danke für alles was du für mich - uns getan hast... Ich werde es dir nie vergessen... Danke Und lass mir alle lieb grüssen da oben...
Monika und Sepp Hirsch 05.01.2021
Werden Dich immer in Erinnerung behalten ,war immer nett mit Dir zuplaudern.
Angela und Toni Pöschl 04.01.2021
Werde den Bierführer-Poldl immer in lieber Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Maria Üblacker 04.01.2021
Liebe Familie Teuretzbacher!Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Ableben unseres lieben Nachbarn erhalten. Seine freunliche, stets hilfsbereite Art und die zahlreichen Gespräche mit ihm in gemütlicher Runde werden uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen! Anita und Walter
Anita Schachermair und Walter Schiller 04.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Fam. Barbara und Marcel Allar 04.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Fam. Allar 04.01.2021

Titel

Nach oben