Wir trauern um Leopold Jakob Helm
21.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Nina, liebe Familie Helm, "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen." - Mit diesem Zitat von Albert Schweitzer schicke ich Euch meine tief empfunden Anteilnahme. Ich wünsche Euch Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit.
Dr.Siegrun Lauboeck 01.02.2021
Liebe Nina, liebe Familie Helm, "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen."- Mit diesem Zitat von Albert Schweizer schicke ich Euch meine tiefe Anteilnahme. Ich wünsche Euch Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit.
Dr.Siegrun Lauboeck 01.02.2021
Der Mensch lebt und bestehet nur eine kleine Zeit, und alle Welt vergehet mit ihrer Herrlichkeit. Es ist nur Einer ewig und an allen Enden, und wir in seinen Händen. (Matthias Claudius)Mein herzliches Beileid!
Birgitt Wodon-Lauboeck 01.02.2021
Als dein Herz aufhörte zu schlagen, begann ein Stern ganz hell zu leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Julia, Leo und Andreas Redtensteiner 31.01.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme am unbegreiflichen Verlust von Eurem Leopold.
Josef & Adelheid, Melanie & Julia Hofmarcher 29.01.2021
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Gute Reise kleiner Engel!
Anonym 27.01.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 26.01.2021
Oh Herr, wärest du hier gewesen, wäre mein Bruder nicht gestorben. Aber auch jetzt weiß ich, worum du auch Deinen Vater bittest, es wird Gut werden!
aus Waidhofen 25.01.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonüm 25.01.2021

Titel

Nach oben