Wir trauern um Leo Schörkhuber
11.03.2017
Letzte Ruhestätte Friedhof Windhag
Pfarrkirche Windhag 22.03.2017 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Anita,ich habe von meiner Schwester vom Tod deines Mannes erfahren. Ich möchte dir auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche dir viel Kraft zum Weitergehen und Menschen in deiner Nähe, die dir und deinem Sohn Kraft und Halt geben. Alles Liebe Marianne
Marianne Schedlberger (Stockinger) 23.03.2017
Gott sah auf die Erde und sah Leo's müde Augen. Da nahm er in bei der Hand und führte ihn ins Paradies.Wenn die Sonne ☀️des Lebens untergeht,leuchtest du Leo als Stern⭐️zur Erinnerung. Liebe Anita,lieber Leo viel Mut und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Barbara samt Familie 22.03.2017
Liebe Anita! Wir wünschen dir dass dich in der Trauer ein Engel tröstet , dass er dir neue Standfestigkeit verleiht. wenn du ins Wanken geraten bist , dass er zu deinem Herzen spricht mit guten Worten viel Kraft für dich und deinem Sohn Leo fam Christian und Rosi Hornbachner
Fam Christian u Rosi Hornbachner 21.03.2017
Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Hans R. 19.03.2017
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Fam. Sonnleitner Mitterholz 18.03.2017
Aufrichtige Anteilnahme Liebe Anita wir wünschen dir viel Kraft auch deinem Sohn Leo. Dein Mann Leo und auch Vater ist zwar von euch gegangen aber er lebt in euren Herzen weiter.
Familie Bleiner 18.03.2017
Ein Mensch ist viel zu früh auf die andere Seite gegangen.Liebe Anita, wir denken an dich und wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fam. Bösendorfer 18.03.2017
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
 leuchten die Sterne der Erinnerung
Leo 17.03.2017
Immer wenn wir von dir erzählen
 fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 
Unsere Herzen halten dich umfangen
 so, als wärst du nie gegangen!
Anita ♡ 16.03.2017
Liebe Anita, ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine Gedanken sind bei Dir, und auch viel Mut und Kraft für Leo Junior!
Petra 16.03.2017
Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, bei dem wir gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.
Leo 16.03.2017
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen. Sie ist Dankbarkeit, dass er war. Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.....
Petra 16.03.2017

Titel

Nach oben