Wir trauern um Kurt Reiter
29.06.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 13.07.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Er War Frauen geil, nicht Ehrlich, hat vielen Frauen neben seine Frau und nicht Korrek. Aber ich wünsche Angehörigen Mitgefühl ausdrücken. X Scholer
X Schuler 06.02.2023
Lieber Kurt, Ruhe in Frieden!
Anonym 19.11.2021
Liebe Trauerfamilie! Mit großer Betroffenheit habe ich von Kurts Ableben gehört. Als netten, hilfsbereiten Kollegen und bewundernswerten Fotografen werde ich ihn stets in lieber Erinnerung behalten. Zu dem schweren Verlust möchte ich Ihnen mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Christian Kühn
Anonym 20.07.2021
Liebe Maria, Familie !So wern und doch so nah sind uns Menschen die uns verlassen haben !Lieber Kurt ich werde dich nie vergessen OE6FRG Eupert
Rupert Fölsterl 13.07.2021
Lieber Kurt und Familie. Es ist immer schmerzlich wenn ein geliebter Mensch von Erden gehen muss. Doch Du warst sicher ein Mann der seine Familie sehr geschätzt hat und besonders Stolz auf deine Kinder und Enkelkinder warst. Jetzt lebst Du in allen Herzen weiter. Ich denke an Dich und Deine Familie mit ganz lieben Grüßen
Irene wöber 12.07.2021
Wo Du auch weilst - in der Erinnerung lebst Du weiter.....
HELMUTH KÖNIG OE3HKA 06.07.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Herbert Kaufmann, OE5OVL 06.07.2021
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!
Uli Seisenbacher 01.07.2021
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!
Uli Seisenbacher 01.07.2021
Unsere tiefe Anteilnahme zum Ableben, Familie Frühwirt.
Hermann FrühwIrt 01.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Helga Offenberger 01.07.2021
Herzliche Anteilnahme entbieten euch Familie Hans und Maria Schauppenlehner
Fam. Reiter 01.07.2021

Titel

Nach oben