Wir trauern um KR Dietrich Anton Fuchs
01.04.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 12.04.2019 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. Ruhe in Frieden.
Michael 11.04.2019
Wenn die zeit endet, beginnt die Ewigkeit.Du wirst mir fehlen.danke für die gemeinsam verbrachten Stunden.Traude
Traude 11.04.2019
Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, jedoch niemals die Zeit die man mit ihm verbracht hat. Danke für die Mühen welche du auf dich genommen hast um unsere Klassentreffen zu organisieren. Danke für deine Freundschaft. Leb wohl, Ruhe in Frieden.
Helmut Helm 05.04.2019
Danke lieber Onkel Dieter das du uns ein Stück von unsrem Leben begleitet hast und du stets für uns da warst wir werden dich und deine stets gute Laune vermissen!!R.I.P GediBirgit und Julia
Birgit und Julia 04.04.2019

Titel

Nach oben