Wir trauern um Konrad Fuchslueger
15.04.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
31.08.2020 08:21

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ich bin erschüttert über diese Nachricht. Du warst so ein netter und besonderer Mensch, lieber Konrad... Ich werde dich in meinen Gedanken und Gebeten behalten. Mein tiefes Beileid an die Familie.
Olympia Revel 26.04.2020
Zu wissen, dass ein so wichtiger Platz in eurer Familie plötzlich leer ist, macht uns traurig. Zu sehen, welch großartige Menschen euer Vater hervorgebracht hat, lässt uns erkennen, dass sein Wirken und seine Liebe andere Menschen berührt hat.Liebe Judith, liebe Familie Fuchslueger, wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir denken in diesen Stunden ganz fest an euch!
Alexandra, Bettina, Lisa, Michi, Sabine, Verena, Vertschi 22.04.2020
Liebe Trauerfamilie Fuchslueger,wir möchten auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme am Tod von eurem Konrad zum Ausdruck bringen. Ganz viel Kraft und Segen besonders in dieser Zeit des Abschiednehmens. Stille Grüße Hanni und Adolf Walch aus Lech
Hanni und Adolf Walch 19.04.2020
„Am Ende sind es nicht die Jahre in deinem Leben, die zählen, es ist das Leben in deinen Jahren.“ (Abraham Lincoln) Möge euch sein bisheriges Leben mit und bei euch die Kraft geben zum Weitergehen. Der Herr segne und behüte euch!
Margit und Franz Zeiner 19.04.2020
Unser Leben ist in Gottes Hand,wenn es sein Wille ist,dann trauert nicht um mich,sondern gedenket meiner in Liebe! Reini Polzer
Reinhard Polzer 19.04.2020
Tief berührt möchten wir der Trauerfamilie unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen. Mit Konrad habe ich einen geschätzten und hifsbereiten Kollegen verloren. Du warst immer für alle da wenn du wo helfen konntest. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Gust und Maria Pöchacker 19.04.2020
Tief berührt möchten wir der Trauerfamilie unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen. Mit Konrad habe ich einen geschätzten und hifsbereiten Kollegen verloren. Du warst immer für alle da wenn du wo helfen konntest. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Gust und Maria Pöchacker 19.04.2020
Lieber Konrad,man lebt ZWEIMAL das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der ERINNERUNG.
Steinauer Sonja & Rudi 18.04.2020
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Fam. Harbich&Pichler 18.04.2020
Der Fluss des Lebens mündet ins Meer der Ewigkeit Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke weit über das Leben hinaus.Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Bewältigung des großen Verlustes.
Rosemarie Held (Höm) 18.04.2020
Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung; aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich BonhoefferLiebe Familie , wir sind mit unsern Gedanken und Gefühlen bei euch.
Bert und Theresia Heigl 18.04.2020
Liebe Familie Fuchslueger! Auch wir möchten euch unsere innigste Anteilnahme aussprechen. Wir sind nur Gast auf Erden....Psalm119+
Konrad und Hedi Ritt 18.04.2020
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!!
Sivia Leichtfried 17.04.2020
Verlässt uns ein Mensch, verlieren wir Vieles. Niemals jedoch die gemeinsam verbrachten Jahre.Liebe Familie Fuchslueger, wir möchten euch zu eurem schmerzlichen Verlust unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die Zeit des Abschieds und der Trauer.
Traude und Edi Beer - Heigl 17.04.2020
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft ,für die schwierige Zeit .Wir denke an euch und fühlen mit euch. Menschen die wir lieben bleiben für immer.
Fam Lindner 17.04.2020
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, 
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl Ihnen und Ihrer Familie
Schremser Christian und Silvia 17.04.2020
Es gibt keine Worte die diesen Schmerz trösten könnten, aber die Zeit ist ein guter Freund, der ihn langsam Schritt für Schritt erträglicher macht und die Erinnerung strahlender. Konrad, du warst sehr zuvorkommend und hattest immer ein offenes Ohr für uns Kunden. Danke und mach’s gut. Ernst & Cornelia Stockner
Ernst, Cornelia, Annika & Niklas 17.04.2020
Niemand ist fort, den man geliebt,
 denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.Unser herzliches Beileid und Mitgefühl der Familie für diesen Verlust sowie viel Kraft in dieser Zeit.
Familie Teuretzbacher 17.04.2020
Liebe Trauerfamilie ! Wir möchten euch zu dem schweren , schmerzlichen Verlust unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !!
Erna & Josef Zeiner 17.04.2020
Liebe Trauerfamilie! Konrad hat viele berührt und vieles bewegt. Mit seiner Hilfsbereitschaft und Fürsorge, mit seiner Warmherzigkeit und unermüdlichen Tatkraft. Wir können nur erahnen, wie groß der Schmerz und Verlust für euch ist.Tief betroffen wünschen wir euch die nötige Kraft. Wir behalten Konrad in liebevoller Erinnerung.
Fam. Bergmann & Groß 17.04.2020
Liebe Katrin! Wir alle sind tief betroffen über die traurige Nachricht, über den großen Verlust eures Papas und den Schmerz den ihr jetzt ertragen müsst. Es ist sehr schwer passende Worte des Trostes zu finden. In diesem Moment, wo Worte so schwer fallen und alltägliche Themen beinahe bedeutungslos sind, wollen wir dir und deiner Familie unsere große Anteilnahme wissen lassen. Deine Pfadfinderfreunde ⚜️
Pfadfindergruppe Ybbsitz 17.04.2020

Titel

Nach oben