Wir trauern um Karl Häusl
05. November 2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Böhlerwerk

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.Liebe Familie Häusl,,mein aufrichtiges Beileid zum Ableben unseren Nochban Karl,es tut zwar weh das er gehen musste,aber eines ist gewiss,nun ist er befreit von Leid,Kummer und Schmerz. Karl wird Euer Schutzengel sein und gut über Euch wachen.Es tut mir so leid und ich bin sehr traurig darüber das er gehen musste! Lieber Nochba,lebe wohl,schlaf gut und Ruhe in Frieden! Letzte liebe Grüsse von Lisi und Puma
Lisi und Puma 10.11.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.Liebe Frau Häusl, Heidi, Thomas und Tanja. Unsere aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures geliebten Ehemann, Vater und Großvater. Petra und Christian
Anonym 10.11.2020
Go to Top