Wir trauern um Josef Wurm
31.12.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 07.01.2023 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ich schau auf euch herab jeden Tag, und wißt ihr was ich jedes mal frag?Warum trauert ihr so sehr um mich, ich bin doch da .... beschütze euch !Ich bin nicht wirklich fort .. nur an einem anderen schönen Ort.weint nicht so sehr um mich, weil auch mir das Herz zerbricht .Will, das ihr glücklich seid und herzlich lacht, will das ihr lebt und Freude am Leben habt!Dabei werde ich immer in euren Herzen sein, und wenn ihr wollt dann spürt mich-ihr seid nicht allein.
Anonym 09.01.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid
Fam. PÖCHHACKER Paul 08.01.2023
Ruhe in Gottes ewigem Frieden! Wir wünschen der Familie Kraft und Trost in diesen Tagen! Herzliches Beileid!
Sepp und Lisi Tatzreither 07.01.2023
Unsere aufrichtige Anteinahme
Alois und Poldi Fuchsluger 07.01.2023
Das Einzige wichtige im Leben sind die SPUREN der LIEBE, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Unser aufrichtige Anteilnahme!
Michael & Marlena Teufel 06.01.2023
Ein Licht für deine Reise lieber Sepp, Aufrichtiges Beileid
Erich & Heidi Langsenlehner 06.01.2023
Unser herzliches BeileidWir werden Sepp immer in liebevoller Erinnerung haben
Kurt und Hermi 06.01.2023
Es ist zu früh - sagt das Herz Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung Du fehlst uns so sehr - sagt die Liebe Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube und wer sagt - so ist das Leben der weiß nicht - wie weh es tut Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie Sepp & Gerti Wiesinger
Sepp & Gerti Wiesinger 06.01.2023
Es ist zu früh - sagt das Herz Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung Du fehlst uns so sehr - sagt die Liebe Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube Doch wer sagt - so ist das Leben der weiß nicht - wie weh es tut. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie Sepp & Gerti Wiesinger
Sepp & Gerti Wiesinger 06.01.2023
Alles hat seine Zeit: Es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Bgm. Claudia Fuchsluger 06.01.2023
Aufrichtige Anteilnahme
Alois und Hanni Plank 05.01.2023
Aufrichtige Anteilnahme Alois und Hanni Plank Gresten
Anonym 05.01.2023
Wo Worte fehlen, das Unbegreifliche zu beschreiben. Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände, das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du lieber Sepp in vielen Herzen und Erinnerungen weiterlebst! Wir werden uns stets gerne mit einem Lächeln an dich erinnern! Eure Fenstamocha
Karl u. Philipp 05.01.2023
Ein Licht für deine Reise Sepp. Aufrichtiges Beileid. Eine Schulkollege!
Anonym 05.01.2023
Aufrichtige Anteilnahme Hermi u Karl Schiessl
Schiessl Karl 04.01.2023
Ruhe in Frieden. Unsere Anteilnahme ergeht an die Familie.
Hans&Andrea Wurzenberger 04.01.2023
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 04.01.2023
Liebe Trauerfamilie ! Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser Schwiergen Zeit .Unser innigstes Beileid . Sepp eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten 🕯🕯 Alles hat seine Zeit Sich zu begegnen und verstehen, sich halten und lieben , sich loslassenund erinnern .
Anonym 04.01.2023
Du fehlst.
Kurt 04.01.2023
Liebe Familie Wurm! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit.Sepp, dir wünschen wir deinen Frieden. Ruhe in Frieden.
Regina und Andreas, Gresten 04.01.2023
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch nicht durch den Tod verlieren." In aufrichtiger Anteilnahme
Martin und Ingrid Helm 04.01.2023
Letzte liebe Grüße Sepp und dir liebe Regina und eurer Familie ein herzliches ;trauriges Beileid !
Fam.Ritzinger vom Seeberg 04.01.2023
Unser tiefstes Mitgefühl,viel Kraft den Angehörigen
Leopold & Gertrude Tanzer 03.01.2023
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns. Was uns bleibt ist Liebe, Dank und Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit, die ihr mit eurem Sepp verbracht habt.
Margit & Sepp Dorninger 03.01.2023
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird Glück bleiben und Dank, dass du da warst. Aufrichtige Anteilnahme
Herbert u Barbara Rottenschlager 03.01.2023
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird Glück bleiben und Dank dass du da warst! Aufrichtige Anteilnahme Herbert u Barbara Rottenschlager
Anonym 03.01.2023
Das Schicksal ließ dir keine Wahl, doch dein Lächeln wird immer bleiben in den Herzen deiner Lieben, als Sonnenstrahl ! Lieber Sepp, Ruhe in Frieden. Mochs guat Sepp Deine ehemalige Nochbarin
Elisabeth Biringer 03.01.2023
Möge euch die Erinnerung an euren lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl! In aufrichtiger Anteilnahme.
Greti und Rudolf Hochrieser, Maria Neustift 03.01.2023
Liebe Familie! Unser aufrichtiges Beileid.Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Sepp!
Monika und Peter 03.01.2023
Gehofft,Gekämpft und doch verloren! Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Regina Riegler
Riegler Herbert und Regina 03.01.2023
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Reinhold und Christiane Pruckner 03.01.2023
Aufrichtige Anteilnahme. Lieber Sepp Ruhe in Frieden! In schöner Erinnerung Sepp und Elfi Sturmlehner
Fam.Sturmlehner 03.01.2023
In lieber Erinnerung an viele schöne Stunden in unserer Jugend und auch später.Ruhe in Frieden, Sepp!Unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft den Trauerfamilien in dieser schweren Zeit.
Pold und Elfi Plank 03.01.2023
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
Reinhold und Christiane Pruckner 03.01.2023
Der Herr gab ihm s jöne Tage und er genoss sie. Der Herr gab ihm schwere Tage und er ertrug sie. Der Herr rief ihn und er ging. Liebe Regina, liebe Trauerfamilien wir wünschen euch viel Kraft und Trost für die schwere Zeit des Abschied nehmens. Ruhe in Frieden Sepp. Ingrid ind Hans
Fam. Kirchweger 03.01.2023
Meine aufrichtige Anteilnahme. In Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit in Randegg
Karl Frank 03.01.2023
Lieber Sepp. Ruhe in Frieden. Danke das wir dich als einen guten Freund kennenlernen durften, leider war die Zeit viel zu kurz, du bleibst uns in guter Erinnerung. Das ewige Licht leuchte für dich Amen.
Alois und Anita Magerl St. Florian 03.01.2023
Liebe Familie, in aufrichtiger Anteilnahme Sonja und Rudi.Die Spuren des Lebens von Sepp und die gemeinsam verbrachte Zeit werden in uns lebendig bleiben.
Steinauer Rudi & Sonja 03.01.2023
Der Tod schlägt Türen zu, Aber Gott findet Wege. Unser Aufrichtige Beileid Alfred und Maria Grabner Haselweg
Grabner Alfred und Maria 03.01.2023
Meine aufrichtige Anteilnahme. In Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit.
Karl Frank 03.01.2023
LICHT FÜR DEINE REISE, lieber Sepp! Du fehlst in unserer Silvesterrunde...los das guad geh do oben...oamoi seng ma uns wieder...
Maria & Hans Eibl 03.01.2023
Ruhe in Frieden Sepp! Unser aufrichtiges Beileid denn Trauerfamilien Fam.Schagerl Fichteck
Schagerl Friedrich 02.01.2023
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Berta
Schwarzschachner Hans 02.01.2023
Ruhe in Frieden Sepp! Unser aufrichtiges Beileid dein Trauerfamilien Fam.Schagerl Fichteck
Anonym 02.01.2023
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Berta
Schwarzschachner Johann 02.01.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Lieber Sepp: Danke für die Zeit die wir all den Jahren verbracht haben. Ruhe in Frieden u.Pfiat di God
Rudi Grabner 02.01.2023
Ein Licht für dich
Familie Pfeiffer - Grub 02.01.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 02.01.2023
Herr nimm ihn in deine Arme! Den Trauerfamilien wünsche ich viele liebe Menschen die euch durch diese schwere Zeit tragen und euch Kraft und Trost spenden! Aufrichtige Anteilnahme
Johanna Ecker 02.01.2023
Unser aufrichtiges Beileid!
Kammerhofer Fritz und Maria 02.01.2023

Titel

Nach oben