Wir trauern um Josef Tazreiter
22.01.2017
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 27.01.2017 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam Franz u Josefine Kößl
Franz u Josefine Kößl Allhartsberg 14.02.2017
Wegen seiner schweren Krankheit mußte Euch sepp viel zu früh verlassen. Doch er ging nur aus Euren Blickfeld, jedoch nicht aus Euren Herzen, Möge Gott Euch in der kommenden Zeit viel Kraft und Trost schenken.Berta Hirsch
Berta Hirsch 25.01.2017
Die Kraft zum Leben, fängt immer an, wo die Kraft zum Leben aufhört ! Unsere aufrichtige Anteilnahme . (ehm.Arbeitsk. Fa .Pichler .)
Franz u Maria Strahofer 25.01.2017
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.Liebe Tante Marianne, liebe Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und überbringen euch unsere aufrichtige Anteilnahme.Christiane & Torsten
Christiane Aigner & Torsten Scheer 24.01.2017
Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.
Fam. Fuchsluger "Sonnleiten" 24.01.2017
Wir dürfen behaupten, dass Sepp mehr als nur ein Nachbar war. Wir werden uns immer gerne an die "Plauscherl" mit ihm erinnern. Es ist schön, einen so bodenständigen und netten Menschen kennengelernt zu haben.Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Familie Gollner 23.01.2017
Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unseren Herzen weiter
A.Rosi u. G.Rudi 23.01.2017
Aufrichtiges BeileidMan sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwer Zeit.
Leopold u. Rosa Dieminger 23.01.2017
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, 
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Christine u. Hermann Kößl 23.01.2017

Titel

Nach oben