Wir trauern um Josef Pechgraber
20.09.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 02.10.2020 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wir möchten dir hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken In lieber Erinnerung
Silvia Pepi und Kevin aus dem Bgld. 26.09.2020
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein. In lieber Erinnerung!
Nichte Renate aus dem Burgenland 23.09.2020
Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Danke für die unvergesslichen Erinnerung die du uns geschenkt hast. Dein Patenkind Elisabeth samt Familie
Elisabeth u. Christian Laffer 22.09.2020
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme
Schwägerin Fanny 22.09.2020
Aufrichtiges Beileid, liebe Fam. Pechgraber
Margarete Blamauer 22.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Gerhard Kirchweger 22.09.2020

Titel

Nach oben