Wir trauern um Josef Gschirreiter
04.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 09.01.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
"Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit".Lieber Ged, Gerne erinnern wir uns an die schönen Besuche .Der LKW voll mit Stroh und Kinder beladen, ging es zu euch, wo uns die Goli und du schon mit einer herzhaften Jause erwartet habt-. diese Ausflüge waren etwas Besonderes in unserer Kindheit. DANKE Ged und grüß die Goli von uns Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah dein müdes Gesicht. Er sah dein Leiden, er sah deine Schmerzen. Er sah, daß dein Weg schwer wurde, daß er zu schwer war, weiter zu gehen. Er schloß deine müden Augen und schenkte dir seinen Frieden. Er legte seinen Arm um deine Schultern und hob dich empor. Ruhe in Frieden Ged ✨Liebe Barbara, Raimund, liebe Trauerfamilie, mögen Euch die Erinnerungen an Euren Papa, Schwiegerpapa, Opa.. diese Zeit tragen...die Erinnerung schenkt Kraft... die Erinnerung schenkt Trost... haltet an schöne Augenblicke fest... lächelt über die schöne Zeit... seid dankbar für die gemeinsamen Stunden und Momente...In Gedanken bei euch die Marchharts
Sissi 06.01.2021
In stillem Gedenken Emmerich und Hermi Prinz
E.Prinz 06.01.2021

Titel

Nach oben