Wir trauern um Josef Großauer
08. Juli 2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Ertl

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Sg. Trauerfamilie Eine Stimme die vertraut war - schweigt. Ein Lächeln das uns freute - fehlt. Ein Vater der immer da war - ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die uns niemand nehmen kann. In stiller Anteilnahme Christa Jetzinger
Christa Jetzinger 12.07.2018
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzt kann.
Schweighuber Rosi 11.07.2018
Der gute Mensch geht; die Erinnerung an ihn bleibt für immer in unseren Herzen.
Fam. Schweighuber Alois & Gabi 11.07.2018
Es ist zu früh - sagt das Herz, es ist Gottes Wille - sagt der Glaube, Du fehlst uns, sagt die Liebe, und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut. Liebe Maria, liebe Trauerfamilien! Auf diesem Wege wollen wir Euch allen unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Die Todesnachricht hat uns sehr erschüttert. Für die nächste Zeit wünschen wir viel Kraft, Trost, Hoffnung, Zuversicht und Gottvertrauen.
Fam.Raffetseder, Kollmitzberg 10.07.2018
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles vielen Dank. In stiller Trauer Monika Hermann und Lisa Streißlberger
Fam.Monika Streißlberger 10.07.2018
Dein Humor bleibt uns in Erinnerung !
Fam. Blamauer Sigi und Daniela 10.07.2018
Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flücht´ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.Ruhe in Frieden
Blaumauer Christine 10.07.2018
Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, jedoch niemals die Zeit die man mit ihm verbracht hat.
Harrucksteiner Heinrich& Stefanie 10.07.2018
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
Kranl Leopold & Hermine 10.07.2018
Liebe Heidi, liebe Gabi! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Elke Horn aus Wolfsberg (frühere Arbeitskollegin von Heidi bzw. Schulkollegin von Gabi)
Elke Horn aus Wolfsberg 10.07.2018
Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, jedoch niemals die Zeit die man mit ihm verbracht hat. Liebe Heidi wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Möge der Liebe Gott euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen.In Gedanken bei euch Elisabeth und Alfred Straßer
Elisabeth Straßer 10.07.2018
Go to Top