Wir trauern um Josef Fahrenberger
07.10.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 13.10.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schober
Familie Schober aus Krems-Thallern 12.10.2021
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schober aus Krems-Thallern
Familie Schober 12.10.2021
Liebe Familie Fahrenberger, Blamauer und Sonnleitnee. Unsere Anteilnahme am schmerzlichen Verlust von Josef möge euch helfen. Wir haben viel miteinander gebastelt und seine Fische waren immer sehr gut. In Dankbarkeit denken wir an ihn.Johann und Monika Plank
Johann Plank 12.10.2021
Liebe Anni, Gerhard und Fam. Blamauer und Sonnleitner! Als Jugendfreund und langjähriger Kollege in der Firma Welser möchte ich Euch unsere aufrichtige Anteilnahme am Abschied vom Sepp übermitteln! Wir haben immer ein sehr gutes freundschaftliches und kollegiales Mitteinander gehabt, Die Nachricht hat uns sehr getroffen! Unsere Anteilnahme soll Euch über den schmerzlichen Verlust hinweg trösten helfen! In Mittrauer Eure Agnes & Leo
Leo Spreitzer 12.10.2021
Liebe Familie Fahrenberger und Bramauer! Herzliche Anteilnahme!Josef war für uns ein wertvolles Vorbild. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn wir uns begegnet sind. In Dankbarkeit denken wir an ihn. Gott möge euch aus eurer Traurigkeit wieder aufrichten. Rosi und Raimund
Rosi und Raimund Lueger 11.10.2021

Titel

Nach oben