Wir trauern um Josef Breg
18.07.2017
Letzte Ruhestätte Friedhof Weyer
Pfarrkirche Weyer 25.07.2017 10:30

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Emil! Dir und Deiner Mutter unser Aufrichtiges Beileid von Kurt und Gertrude Kahlhofer.
Kahlhofer Kurt 25.07.2017
Unser Aufrichtiges Beileid senden Kurt und Gertrude Kahlhofer.
Kahlhofer Kurt 25.07.2017
Liebespaar!! Ich möchte mich bei Dir für alles Herzlichst Bedanken!!! Du warst immer für mich da, und hast mich nie im Stich gelassen!!! Du warst immer sehr besorgt um mich und hast mir immer geholfen!! Ich kann es einfach nicht begreifen das du nicht mehr bei mir bist! Aber in meinem Herzen bist du lieber Papa mein ganzes Leben lang!!! Danke lieber Papa und Ruhe in Frieden!!! Dein Liebling Emil!
Dein Liebling Emil 22.07.2017
Danke für die schöne Zeit mit Dir!!! Dein Liebling Emil! Du warst der beste Papa der Welt! 1000 mal Danke lieber Papa!
Emil 19.07.2017

Titel

Nach oben