Wir trauern um Johann Lindner
02. März 2019
Letzte Ruhestätte

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebenswürdig war sein Wesen.wohlbedacht war all sein Tun, Die geschickten,regen Hände müssen nun für immer ruhn.
Claudia u Gerhard 07.03.2019
Wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht! Nach jedem Tief entwickelt sich auch wieder ein hoch, und auch wieder positive Ereignisse!LG Bert
Engelbert Merkinger 07.03.2019
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da. Ein Moment, von dem an, alles anders war. Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah. Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah. Doch es waren viele Momente, die waren einfach wunderbar. Diese Momente - zusammen mit dir, an die Momente erinnern uns wir!
Mein herzliches Beileid! 07.03.2019
Liebe Familie,die Besonnenheit und Herzlichkeit von Hans wird uns unvergessen bleiben! Wir schätzten besonders seine ruhige, angenehme Art, seinen Unternehmungsgeist und seine Schaffenskraft, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Wir verlieren mit ihm einen ganz besonderen Menschen. In Dankbarkeit und aufrichtiger Anteilnahme, Hubert und Christa
Hubert und Christa Spreitzer 06.03.2019
Liebe Familie Lindner! Liebe Monika!Die leuchtenden Augen, das herzliche Lachen, die unverwechselbare Art... All das ist für immer in unser/euer Herz geschrieben. Dieser Schatz an Erinnerungen ist unser/euer ganz persönlicher Reichtum, der uns ein Leben lang begleitet.Wir fühlen mit euch. Und auch wenn euch den Schmerz niemand abnehmen kann, so hilft es vielleicht zu wissen, dass gute Gedanken euch liebevoll durch diese schwere Zeit begleiten.
Die Bäuerinnen aus Ybbsitz 06.03.2019
Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein , ein einziger Mensch fehlt. Viel KRAFT in eurem Schmerz , Gott schenke Euch wieder Frieden.
Fam. Ehebruster 06.03.2019
Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen. Johannes 16,22Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.Herzliche Anteilnahme
Roland 06.03.2019
In der Blüte meines Lebens überraschte mich der Tod . Meine Lieben, trauert nicht vergebens , denn das Schicksal kam von Gott. Wir sind ja noch verbunden durch ein Band, das nie zerbricht. Die Liebe hält uns fest umwunden. Und die Liebe stirbt ja nicht!
Aufrichtiges Mitgefühl 06.03.2019
Völlig ahnungslos leben wir jeden Tag. Völlig ahnungslos, was kommen kann . Genauso ahnungslos waren wir. Ahnungslos, wie kurz die Zeit sein wird mit DIR. DU fehlst, wo immer DU auch warst.
In Anteilnahme 05.03.2019
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
. 04.03.2019
Mein aufrichtiges Beileid Ich wünsche euch viel Kraft ,für die schwierige Zeit .Ich denke an euch und fühle mit euch. Menschen die wir lieben bleiben für immer.
Hager Marianne 04.03.2019
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Tom, Regina, Valentina u. Jonathan 04.03.2019
Go to Top