Wir trauern um Johann Jaidhauser
06.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 11.01.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wir möchten hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Wir teilen Eure Trauer! Martin, Nora und Xaver
Familie Heigl-Nettel 10.01.2021
Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der uns lieb war ging. Was uns bleibt sind Dank Und Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.
Hermi und Hans Berger Reinsberg 09.01.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Claudia und Franz Haselsteiner 09.01.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Ewald und Gerda Heigl 09.01.2021
Aufrichtige Anteilnahme
Franz Pöchhacker-Familie Hinterhölzl Hollenstein 09.01.2021
Lieber "Jaidi", stets hilfsbereit, freundlich und pflichtbewusst - du warst ein Kollege, den man sich nur wünschen konnte. Danke, ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Deine Bene-Mitarbeiter 08.01.2021

Titel

Nach oben