Wir trauern um Johann Hintsteiner
25.07.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Windhag
Pfarrkirche Windhag 28.07.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe in Frieden!
Stockner Margarete 27.07.2022
PAPA Du gingst ohne Tschüss zu sagen Du gingst ohne " Ich liebe Dich " zu sagen Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, In denen ich dir noch viel sagen wollte. Du gingst einfach so aus unserem/ meinem Leben.Papa, DANKE numoi für alles was Du für uns getan hast, Du warst uns ein gutes Vorbild, standest immer Hinter uns, wolltest immer nur das Beste. Warst ein toller Papa und Opa für unsere Kinder. Du hast uns gelernt mit beiden Füssen im Leben zu stehn und niemals aufzugeben. Du wirst immer in unserem/ meinem Herzen bleiben.Pfiati Papa Dei kloani Sabine
Anonym 26.07.2022
DANKE wollen wir sagen, fuer Alles was du für deine Familie geschaffen hast. LEB WOHL WIR WERDEN DICH nie vergessen Pfiad di Hans. Ruhe in Frieden.. Rosi u Karl
Anonym 26.07.2022

Titel

Nach oben