Wir trauern um Jasmin Adelsberger
21.09.2017
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 28.09.2017 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ich weis zwar nicht warum du gestorben bist . Aber ich fühle mit deinen Eltern und Geschwister. Diesen Schmerz kann keiner fühlen der das nicht erlebt hat .Habe auch schon ein Kind verloren. ES gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt. Es tut mir echt leid. Ruhe in Frieden liebe Jasmin.
Eine Mama 28.10.2017
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
 ein flücht´ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? 
Wir wissen nur: 
Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Unbekannt 25.10.2017
Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flücht´ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Gast im Erdenland 06.10.2017
Wenn es mir möglich wäre , würde ich dich ein letztes Mal umarmen und dich ganz fest an mich drücken.Wenn es mir möglich wäre, würde ich dir zum Abschied zurufen, dass du mein Leben bereichert hast und ich dich immer lieben werde.Wenn es mir möglich wäre, würde ich so gerne noch einmal deiner unverwechselbaren Stimme lauschen und horchen,was du mir zu sagen hast.Was würdest du mir mitteilen? Vielleicht würdest du flüstern, "bitte mach es mir nicht so schwer und lass mich gehen, denn ich muss dich jetzt verlassen.Wahrscheinlich würdest du wollen, das sich nicht ewig trauere, sondern mich mit dir darüber freue, dass es da ,wo du jetzt bist, keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt.Wenn es mir möglich wäre, würde ich versuchen dich aufzuhalten. Aber ich weiss,dass du trotzdem gehen würdest. denn du bist schon immer gradlinig deine Wege gegangen.Wenn es mir möglich wäre, würde ich nun meine Tränen abwischen, das Unabwendbare akzeptieren und mich freuen, weil du das Leben jetzt in Fülle hast.
wenn es mir möglich wäre 03.10.2017
Und immer sind da Spuren
 deines Lebens 
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle - 
sie werden uns immer an dich erinnern
wir vermissen dich 03.10.2017
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
 leuchten die Sterne der Erinnerung
. 29.09.2017
Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, bei dem wir gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.
eine Familie 28.09.2017
Trost besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Herr, dein Wille ist geschehn, gib allen die um Jasmin trauern, besonders ihren Lieben, Kraft und Trost es zu verstehn.
Evi Groß und Familie 28.09.2017
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.Liebe Poldi, lieber Herbert, Johanna und Oma! Wir möchten unser innigstes Mitgefühl ausdrücken und sind in Gedanken bei EUCH Poit und Resi Bachler
Poit und Resi Bachler 28.09.2017
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.Wir trauern mit euch Fam.Enner (Purgstall)
Traudi Enner 28.09.2017
Mein aufrichtiges Beileid euch allen Spuren der Liebe werden immer als Sterne vom Himmel leuchten
Maria Üblacker 27.09.2017
Niemand ist fort, den man geliebt,
 denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Maria Üblacker 27.09.2017
Liebe Jasmin! Ein allerletztes Tschüss, so wie wir uns immer verabschiedet haben. Ruhe in Frieden. Es ist mir eine grosse Ehre, dich gekannt zu haben. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
andrea hochstöger 27.09.2017
Liebe Jasmin ich möchte mich bei dir bedanken für deine Zeit die du mit uns bei der Landjugend in Randegg verbracht hast! Du warst ein ganz besonderer Mensch, jeder hat dich gern gehabt! Wir werden dich nie vergessen!
Angelika Wagner 26.09.2017
Jasmin ist gegangen. Ein Mensch, der immer nur an andere gedacht hat, die viel Gutes bewirkt hat, sich selbst nie in den Vordergrund gedrängt hat. Ein Mensch, der Euch nahe stand und immer stehen wird. Ein Mensch, der Euch geliebt hat und den ihr geliebt habt. Jasmin wird immer in Euren Herzen weiter leben. Wir werden ihr Andenken bewahren. Und sie nie vergessen. Die Erinnerungen bleiben unvergänglich.
Monika 26.09.2017
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Poldi, lieber Herbert, liebe Johanna, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl ausdrücken.
Vroni und Rups 26.09.2017
Die Welt hat einen lieben Menschen verloren unser aufrichtiges Beileid
Fam. Steinbichler 25.09.2017
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Tränen rollen über unsere Wangen und unsere Herzen halten dich fest. In den Geschichten bist du bei uns, so als wärst du nicht gegangen. Mein Beileid Heidi Zöchling mit Familie
Zöchling Heidi 25.09.2017

Titel

Nach oben