Wir trauern um Irmtraud Pichler
18.03.2023
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 31.03.2023 14:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.
Jürgen und Margit Steiner 31.03.2023
Wir wünschen Irmgard eine gute Heimreise an den Ort, wo sie ewig weilen wird. Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Deseyve
Familien Deseyve 29.03.2023
Liebe Irmtraud, viel Leichtigkeit und Liebe auf deiner Reise ins Licht. Mögest du reiche Belohnung erhalten für deine stets guten und ermunternden Worte für alle deine Mitmenschen, deine Herzlichkeit und Fröhlichkeit, deinen unerschütterlichen Optimismus, deine Großzügigkeit und deine Empathie. Mein Mitgefühl gilt dir lieber Ernst und der gesamten Familie.
Erika Desch 29.03.2023
Liebe Irmtraud......viel Leichtigkeit und Liebe auf deiner Reise ins Licht. Mögest du reiche Belohnung erhalten für deine stets guten Worte für alle Mitmenschen, deinen enormen Optimismus, deine Herzlichkeit, deine Großzügigkeit und deine Empathie. Mein Mitgefühl gilt dir lieber Ernst und der gesamten Familie.
Erika Desch 29.03.2023
Liebe Irmtraud, viel Leichtigkeit und Liebe auf deiner Reise ins Licht. Mögest du reiche Belohnung erfahren für alle guten Worte die du stets für deine Mitmenschen hattest, für deinen enormen Optimismus, für deine Herzlichkeit, deine Großzügigkeit und deine Empathie. Mein Mitgefühl gilt dir lieber Ernst und der ganzen Damilie
Anonym 29.03.2023
Liebe Irmtraud, viel Leichtigkeit und Liebe auf deiner Reise ins Licht....mögest du reiche Belohnung erfahren für deine vielen guten Worte über deine Mitmenschen, für deine Herzlichkeit, für deinen unerschütterlichen Optimismus, für deine Großzügigkeit und deine Empathie.Mein Mitgefühl gilt dir lieber Ernst und der ganzen Familie.
Erika Desch 29.03.2023
Mein aufrichtiges Beileid!
Reinhard Fahrengruber 26.03.2023
Aufrichtige Anteilnahme
Forster Ludwig und Christine 25.03.2023
Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie
Fam. Moser -Grabnerbauer 24.03.2023
Liebe Irmi Alles Liebe auf deiner letzten Reise. Lieber Ernst und liebe Fam. Pichler, wir wünschen euch alle Kraft der Welt diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten. Irmi war eine ganz wunderbare Frau und gemeinsam mit ihrer ganzen Familie für uns eine Freundin und Nachbarin, die man sich nur wünschen kann. Wir werden sie nie vergessen.
Fam. August u. Ingrid Kefer 23.03.2023
Wir erinnern uns gerne an die harmonischen und lustigen Begegnungen mit Dir. Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
Inge und Willi Lechner 23.03.2023
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 23.03.2023
Liebe Trauerfamilie zum Ableben euer lieben Irmtraud möchten wir unsere innigste Anteilnahme aussprechen. besonders dir Lieber Ernst.
Elisabeth & Bertl Blamauer 23.03.2023
Ich werde mich an die vielen zwar kurzen aber immer herzlich, fröhlichen Begegnungen mit Dir erinnern! Für mich waren sie immer besonders, und sie werden mir fehlen. Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.
Elisabeth Lietz 23.03.2023
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Butter Christa Hollenstein 22.03.2023
Aufrichtige Anteilnahme, danke für viele lustige Stunden mit dir,mögest du in Frieden ruhen
Anna Reichenvater und Familie 21.03.2023
EineFreundin ist wie eine Laterne am Weg.Sie macht ihn nicht kürzer, aber heller. Irmtraud danke für die Freundschaft. Mein Mitgefühl der Familie. Eure Traude
Traude Spreitzer 20.03.2023
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Monika Welser 20.03.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 20.03.2023

Titel

Nach oben