Wir trauern um Irmhilde Seisenbacher
23.03.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 06.04.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Eure Mama, Oma u, Urlioma, wahr s mehr brauchst der Worte nicht.,
Breitenlechner U. 27.03.2022
Liebe Irmi und Sieglinde mit Familien Wenn ein so lieber Mensch von uns geht ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich oder traurig machen In stillen Gedenken Uschi aus Tirol mit Familie
Breitenlechner Uschi mit Familie 27.03.2022
Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie mögen die Engel Gottes eure Mama umarmen und heimführen in den ewigen Frieden Maria Üblacker Das ewige Licht leuchte ihr
Maria Üblacker 26.03.2022
Lieber Oma/Urlioma!Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles liebe- du wirst immer in unsrem ❤ sein! Jetzt bist du bei allen unsren lieben im Himmel und könnts uns von oben beobachten und beschützen! Danke für die Zeit mit dir die ich in unsrem Elternhaus mit der verbringen durfte! Danke auch von Martin,Leon & Sophia - Erinnerungen leben in uns allen weiter!❤❤❤❤Bussi liebe Oma/Urlioma! Wir haben dich lieb❤❤❤❤
Stefanie,Martin,Leon & Sophia 24.03.2022

Titel

Nach oben