Wir trauern um Ingrid Elisabeth Wagner
02.05.2022
Letzte Ruhestätte Stadtfriedhof Waidhofen/Ybbs
Pfarrkirche Zell/Ybbs 13.05.2022 15:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkerl. Ein Leben voll inniger Liebe für euch alle und für euch da zu sein dass war Ingrid stets wichtig. Ihr Leben war leider geprägt von vielen Sorgen und Schicksalsschlägen, aber aufgeben war nie eine Option für sie. Eure innige Liebe zur Ingrid eurer Mama wird auch über den Tod hinaus bestehen, denn in jeden von euch lebt sie weiter. Liebe Ingrid : ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke zu den Sternen und in den Himmel, mögest du in Frieden ruhen.
Anonym 10.05.2022
Liebe Kinder, das Leben hat es nicht immer gut mit eurer Mama gemeint, jedoch war sie für euch da, auch wenn es noch so schwierig für sie war. Ich ziehe meinen Hut vor ihr. Liebe Ingrid, auf deiner letzten Reise, soll dir die Sonne scheinen. Lebe wohl.
Eine Bekannte 10.05.2022
Liebe Ingrid, du hattest kein einfaches Leben, es gab sehr viele Schattenseiten, für deine Kinder und Enkel bist du aber immer da gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Auf deiner letzten Reise, soll dir die Sonne scheinen. Lebe wohl.
Anonym 10.05.2022
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, du lebst in deinen Kindern weiter, die du zu so wundervollen Menschen gemacht hast! Ich schicke dir ein Licht aus Kärnten, für deine letzte Reise.
Michaela 09.05.2022

Titel

Nach oben