Wir trauern um Ing. Walter Hintersteiner
11.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 17.11.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Walter, wir hatten mit Dir einen Menschen zum Freund, der immer menschlich, unaufgeregt ehrlich, nie laut, aber immer voll dabei war - Du wirst uns fehlen doch in unsere Erinnerung ewig bleiben.
Herbert und Hanni Mörtelmayr 17.11.2021
Lieber Walter, Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Wenn ich an unsere gemeinsame HTL-Zeit denke gibt es viele davon. Neben der Ausbildung hat uns der Sport viel bedeutet. Dabei haben Dich stets Bescheidenheit, Fairness und Fröhlichkeit ausgezeichnet! Viel zu früh bist Du uns nun voraus gegangen. Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe!
Leo Leidi 16.11.2021
Lieber Walter ! Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an die HTL Zeit die ich mit dir erleben durfte.Schikurse ,Sportveranstaltungen, Klassentreffen . Du warst ein liebenswürdiger ruhiger fröhlicher Klassenkameraden der Parallelklasse. Danke daß ich mit dir einige schöne Zeiten erleben durfte. Ruhe in Frieden Gernot Walter
Gernot Walter 15.11.2021
Walter, Du warst für mich immer ein großes Vorbild, ob in der Firma oder am Tennisplatz. Danke für Deine Menschlichkeit und Ehrlichkeit die Dich immer ausgezeichnet haben. Wir haben mit dir einen netten Arbeitskollegen und Freund verloren. Ruhe in Frieden. Gitti und Stefan
Stefan und Gitti Haider 14.11.2021
Es ist nicht leicht einen Menschen loszulassen. Wir hätten ihn gerne noch bei uns behalten. Aber in unserer Erinnerung ist er lebendig. Sein Lachen klingt noch in unseren Ohren, sein Bild ist in unserem Herzen. Seine Worte begleiten uns. Er ist in unserem Leben gegenwärtig. Die Liebe, die uns verbunden hat, sie hört nicht auf. Danke für Alles, was Du gutes getan hast. Lieber Walter, Ruhe in Frieden! Sonja und Gerhard
Sonja und Gerhard Prüller 13.11.2021
Die gemeinsamen Jahre bei Welser möchte ich nicht missen.Danke für die Freundschaft mit dir und deiner Familie .Walter schick deiner Gitti Kraft von dort, wo du jetzt bist.Traude
Anonym 13.11.2021

Titel

Nach oben