Wir trauern um Hubert Hönickl
02.10.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 14.10.2019 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Hubert ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen sein wir haben viel geredet und durch gemacht im Krankenhaus und auch privat. Du hast mich noch zwei mal besucht in Krankenhaus hatte gürtelrose. Du warst für mich da kann es noch immer nicht glauben. Hab dich lieb. Ich werden dich nie vergessen. Werde dir einen Engel aufs Grab setzen. Und das hält uns zusammen
Sonja Hölzl 12.10.2019
Jeder Augenblick ist so kostbar, wie man ihn sieht. Jeder Moment so einzigartig, wie man ihn empfindet. Und jeder Mensch so wichtig, wie man ihn im Herzen trägt.
Kunigunde Bläumauer 04.10.2019
Ein letzter Gruß Mein Bruder, nun bist Du fort, ich sage jetzt good by, die Zeit mit Dir war wunderschön, Du bist jetzt vogelfrei. Ich möchte, daß Du eines weißt, ich sag es mit Gewissen: Für die Zeit, die mir noch bleibt, da werd ich Dich vermissen.
Martin Hönickl 04.10.2019

Titel

Nach oben