Wir trauern um Herbert Wurzer
27. Januar 2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Herzliches Beileid wünschen wir der gesamten Familie. In lebhafter Erinnerung bleiben mir die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam in Ybbsitz verbringen durften. Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt ist das Licht und das Leben, das Du in diese Welt brachtest! Ruhe in Frieden!
Walter und Christine Haselsteiner, Seekirchen am Wallersee 03.02.2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Inge und Willi Lechner 01.02.2022
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie,Servus Herbert! Danke, dass ich so einen wundervollen Menschen wie Dich kennenlernen durfte. Ich erinnere mich als ehemaliger Arbeitskollege noch sehr gerne an die schönen und lehrreichen Stunden zurück. Du warst eben ein Meister des Mechaniker-Handwerks und ein ausgesprochen netter und hilfsbereiter Mensch. Auch die vielen Stunden in lustiger Gesellschaft beim Lengauer werde ich nie vergessen. Solange an einen Menschen gedacht wird ist er nicht tot.
Fritz Wurm 31.01.2022
Schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit als als Arbeitskollege. Herbert war mein Lehrmeister, dem ich im Beruf zugeteilt wurde,und fachlich sehr viel von ihm lernen konnte. Bei ihm hatten auch Gaudi und Späße seinen Platz im Leben Gerne denke ich an diese Zeit zurück. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Hans Fuchslueger
Hans Fuchslueger 30.01.2022
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabriele und Heinrich Szuchomelli
Familie Szuchomelli 30.01.2022
Liebe Trauerfamilie! Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und der dankbaren Erinnerung. Wir werden Herbert als sehr netten Menschen und Arbeitskollegen nicht vergessen! Unser herzliches Beileid.
Fam. Susanne und Willy Wurz, Lunz am See 30.01.2022
Liebe Trauerfamilie! Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und der dankbaren Erinnerung! Herbert war ein von uns sehr geschätzter Mensch und Arbeitskollege an den wir uns immer gerne erinnern werden! Herzliches Beileid, Ihre Fam. Wurz
Fam. Willy und Susanne Wurz 30.01.2022
Wir verabschieden uns ein letztes Mal, doch vergessen werden wir Dich nie. Es war schön Deine Nachbarn sein zu dürfen. Ruhe in Frieden Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie.
Fam. Schmölz 29.01.2022
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man so vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.Auch wir werden die lustigen Stunden, die wir mit Herbert bei euch verbracht haben niemals vergessen.Unsere aufrichtige Anteilnahme. Regina Tom Valentina und Jonathan
Fam. Lindner 28.01.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Grete u. Hubert Nachbagauer 28.01.2022
Go to Top