Wir trauern um Henriette Kupfer
02.04.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Waidhofen/Ybbs

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe sanft liebe Jetty,werde dich nie vergessen.
Keusch Trude 09.04.2021
Das SCHÖNSTE, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn und die gemeinsam verbrachte Zeit denken. Ruhe in Frieden, liebe Tante Jetty!Dein Patenkind Marta
Marta Kupfer 08.04.2021
Liebenswürdigkeit war ihr Wesen,wohlbedacht war all ihr Tun.Die geschickten,regen Hände müssen nun für immer ruhen.
Erika und Alois Kupfer 06.04.2021
Liebe Jetty! Ganz still und leise, ohne ein Wort, gings du von deinem Leben fort! Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir uns niemals wiedersehen.
Sandra, Karin und Erika 05.04.2021
Liebe Jetty! Danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften! - Gott schenke dir ewige Ruhe und Frieden!
Egon und Gerti Mathä 05.04.2021
Mama - hab Dank für deine große Liebe; für all`dein Mühen, all`dein Tun. Gott belohne deine Güte, du mögest sanft in Frieden ruh`n.
Reinhard und Judith 03.04.2021

Titel

Nach oben