Wir trauern um Helmut Zarl
23.07.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Waidhofen/Ybbs
Friedhofskapelle Waidhofen/Y 03.08.2018 11:30

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe im Frieden Helmut
Jutka 05.08.2018
Auch wenn wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht , ist die Liebe.
Friedrich u. Rosina 29.07.2018
Das Leben nimmt- das Leben gibt, es geht den Weg- den Gott bestimmt. Er führt durch Glück- er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit.
Zarl Elfriede 28.07.2018
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und schenkte ihm Frieden.
Eva Baumgarten 26.07.2018
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.Wir alle werden Helmut immer in unserem Herzen tragen und nie vergessen.
Regina Jansenberger 26.07.2018

Titel

Nach oben